Weihnachtliche Rezepte

Weihnachtliche Rezepte · 28. Dezember 2017
Nussecken, saftig und vorallen nussig süß müssen sie sein. Die Variante muss aber nicht immer voll mit Zucker sein, es geht auch ohne. So diese gesunden Nussecken ohne Zucker und Weißmehl. Achtung: Suchtgefahr

Weihnachtliche Rezepte · 23. Dezember 2017
Wer liebt sie nicht? Die Zimtsterne. Ein absoluter Hit auf jedem Weihnachtsteller. Ich habe mal eine Low Carb Variante ausprobiert, die gut schmeckt und mit den Origonalen mithalten kann.

Weihnachtliche Rezepte · 20. Dezember 2017
Ein gesunder Christstollen zum genießen. Neugierig? Hier geht es zu meinem Rezept...

Weihnachtliche Rezepte · 13. Dezember 2017
Wie wäre es mit einer gesünderen Variante von Florentinern? Da mein Papa diese so gern mag, aber etwas auf Zucker achten soll, hab ich mal diese Variante probiert...

Weihnachtliche Rezepte · 10. Dezember 2017
Schnell und lecker - meine weihnachtlichen Lebkuchen Schnitten