Fitness Kuchen

Fitness Kuchen · 10. August 2018
Hallo meine Lieben, wir haben bald Wochenende und daher gibt es natürlich wieder ein neues Rezept für einen Kuchen. Angelehnt an einen Klassiker aus meiner Kindheit. Ein einfacher Rührteig mit Früchten drin.

Fitness Kuchen · 16. Juli 2018
Hallo Ihr Lieben, heute gibt es ein neues Rezept für den sommerliche Nachmittagssnack. Gesunde Erdbeer-Törtchen sind es geworden. Gerade Erdbeeren verbinde ich absolut mit dem Sommer und natürlich auch Mamas Erdbeerkuchen. Das ganze geht aber auch ohne Zucker, also legen wir los :)

Fitness Kuchen · 18. Februar 2018
allo meine Lieben, wir haben Sonntag und daher gibt es natürlich wieder ein neues Rezept. Angelehnt an einen Klassiker aus meiner Kindheit. Ein einfacher Rührteig mit Früchten drin. Bei Mama hieß der Kuchen Hausfrauen Kuchen Fein, wahlweise mit Kirschen oder Blaubeeren.

Fitness Kuchen · 09. Februar 2018
Wer Schokolade und Kokos genau so liebt wie ich, für den ist die neuste Kreation etwas. Entstanden aus zwei Klassikern die ich schon hatte, manchmal macht es eben nur der Mix, wie beim Kinderriegel ;-)

Fitness Kuchen · 26. Januar 2018
Gesunde Punschkrapferl für den Fasching. Wer trinkt kann so zumindest gesund naschen ;-) Das Rezept ist auf Wunsch meiner lieben Leserin Simone aus Wien entstanden...

Fitness Kuchen · 14. Januar 2018
Viele kennen ihn und haben sich eine gesunde Variante des Klassikers Maulwurfkuchen oder auch Maulwurftorte gewünscht. Natürlich hat der Kuchen immer noch einige Kalorien, aber das ein oder andere Stück kann man sich hier mit gutem Gewissen genehmigen. Am Ende muss es ja eh nur in die gesamte Kalorienbilanz passen ;-)