Fitness (gesunde) Desserts

Fitness (gesunde) Desserts · 05. August 2018
Hallo Ihr Lieben, bei den Temperaturen draußen gibt es doch nichts besseres als einen kühlen Smoothie, der auch länger sättigt... Viel Spaß beim ausprobieren.

Fitness (gesunde) Desserts · 02. Februar 2018
Karneval steht vor der Tür und was gehört dazu? Berliner... diese gibt es zur dritten Jahreszeit in allen Varianten, nur in einer nicht: nämlich einigermaßen gesund und vor allen ohne viel industriellen Zucker.

Fitness (gesunde) Desserts · 21. Januar 2018
Waffeln sind seit meiner Kindheit etwas, was zu einem gemütlichen Beisammensein und Kaffee trinken, oft dazu gehört haben. Am besten mit warmen Beeren oder roter Grütze, ein Traum.. Nur sind die Waffeln von Mama oder Oma oft voll mit Zucker und Fett und das bekommen wir dann unter der Woche nicht in die Ernährung unter. Aber wäre es nicht schön, jeden Tag Waffeln essen zu können. So ganz ohne schlechtes Gewissen? Und am Wochenende gibt's dann wieder die Waffeln von Mama ^^ Hier folgt nun...

Fitness (gesunde) Desserts · 29. Dezember 2017
Wie wäre es mit einem Tiramisu? Ein göttliches Dessert, oder? Wäre da nicht die Mascarpone und der ganze Zucker... mit meiner Variante könntet ihr jeden Tag Tiramisu essen. . . wie genau das geht lest ihr hier...