· 

Himbeer Smoothie

Himbeer Smoothie


Hallo Ihr Lieben, bei den Temperaturen draußen gibt es doch nichts besseres als einen kühlen Smoothie, der auch länger sättigt... Denn für richtiges Essen ist es einfach zu warm.. Also hab ich mir ein Basic Rezept überlegt, dass ihr mit allen Früchten eurer Wahl zubereiten könnt. Gerne auch mit Whey, für extra Protein, dass habe ich mal rausgelassen. Guten Durst :)


Rezept

 

  • 150 ml Milch z.B. Soja 
  • 100 g Quark
  • 100 g gefrorene Himbeeren
  • FlavDrops White Choclate (optional)
  • Stevia

Alles mit einem Pürierstab cremig rühren. Durch die gefrorenen Obststücke bekommt der Smoothie seine cremige Konsistenz und kälte.

 

Tipp: Wer frisches Obst nimmt, aber dem das Cremige wichtige ist nimmt einfach ein paar Stücke gefrorene Zucchini mit dazu. Keine Sorge die schmeckt man nicht raus. 


Nährwerte:
150 kcal  15 KH  10 EW  2 Fett

Kommentar schreiben

Kommentare: 0